BioHerz_Team_Ueber Uns

Über uns

Mit BioHerz schlägt seit 2018 ein frisches, starkes Herz für regionale und gesunde Lebensweise.

Nah an den Bedürfnissen der Menschen, am Puls der Zeit und mit großer Herzlichkeit starten wir hier im Zentrum von Andritz in ein neues Zeitalter der Nahversorgung:  BioHerz – modern, herzlich und leidenschaftlich regional.

Elke Grossek

Mit Herz und Seele Leiterin des BioHerz

„Ich mag es einfach! Ich genieße mit ganzem Herzen die Begegnungen mit unseren KundInnen. Die Vielfalt an biologischen und nachhaltigen Nahrungsmitteln und die wunderbare Rundumpflege mit der Naturkosmetik, die wir verkaufen, begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Mein Ziel ist es, sympathisch, nachhaltig und professionell unsere KundInnen zu beraten und versorgen! – Dafür schlägt mein BioHerz!“

Portrait Elke

Caroline Walcher

Kräuterkundige Naturliebhaberin

Für mich ist das BioHerz ein wunderbarer Ort, um meinen Interessen für Natur- und Kräuterheilkunde sowie Ernährung nachzugehen. Das BioHerz bietet Raum und Zeit für persönliche Gespräche mit KundInnen. Es ist ein Ort, an dem Erfahrungen und Wissen ausgetauscht werden. Hier kann ich auf die Anliegen unserer KundInnen eingehen, was ich persönlich als sehr bereichernd und wertvoll empfinde.“

Portrait Mitarbeiterin

Veronika Knaflitsch

Bewegliche Expertin für östliche Lehren

Als Yogalehrerin ist mir bewusst, wie wichtig das innere Gleichgewicht für die Gesundheit des Menschen ist. Unsere Kunden im BioHerz berate ich gerne ganzheitlich in Ernährungsfragen. Die Lehren der TCM und des Yoga sind hier meine fundierte Basis. Mit meinem Wissen als Kosmetikerin unterstütze ich unsere Kunden und Kundinnen im Sinne unserer Überzeugungen: Wir stehen für Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenkontakt von Herz zu Herz.“

Portrait Mitarbeiterin

Elena Übeleis

Reisende Gesundheitsmanagerin

Wenn es meine Zeit erlaubt, unterstütze ich das Team im BioHerz. Dieser Ort spiegelt meine Visionen von einem nachhaltigen Leben. Ich trage in mir eine große Begeisterung für die Schätze der Natur. Regional und biologisch einzukaufen ist nicht nur eine Modeerscheinung. Es ist eine dringliche Aufgabe, die wir alle ernst nehmen sollten.“

Portrait Mitarbeiterin

Miriam Meier

Naturkosmetikbegeisterte Biologin

„Als Biologin interessiere ich mich in hohem Maß für die Wirksamkeit von Natursubstanzen. Insbesondere die Kräuterheilkunde, mit der die Gesundheit des Menschen ganzheitlich unterstützt werden kann, liegt mir besonders am Herzen.

Meine Leidenschaft für die Zusammensetzung und Eigenschaften von Naturkosmetik kann ich im BioHerz mit großer Freude ausleben. Ich freue mich, wenn ich Kundinnen und Kunden individuell beraten kann, um deren Haut mit natürlicher Kosmetik wirksam zu unterstützen.“

Miriam Meier_BioHerz_Homepage

Verena Moitzi

Ganzheitliche Pharmazeutin

„Mein Studium der Pharmazie ist die fundierte Basis meiner Begeisterung für ein ganzheitliches Leben. Die komplexen Zusammenhänge von Ernährung, seelischer Gesundheit und Bewegung faszinieren mich seit jeher. Privat kann ich diese Begeisterung beim Sport und beim Kochen nach TCM umsetzen.

Hier im BioHerz ist es mir eine große Freude, Kundinnen und Kunden ganzheitlich und umfassend zu beraten. Den ganzen Menschen zu sehen und mein Wissen über die Zusammenhänge in meine Beratungen einzubeziehen, das erfüllt mein Herz.“

Melina Grossek

Tanzende Zauberin

Ich bin Schülerin und tanze für mein Leben gern. Neben der Schule arbeite ich im BioHerz. Der persönliche Kontakt mit den Kundinnen und Kunden macht sehr viel Spaß. Denn im BioHerz berät man Kundinnen und Kunden nicht nur zu Produkten, sondern man kommt mit ihnen auch über alltägliche Geschehnisse ins Gespräch. Ich liebe es, unseren Kundinnen und Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Grossek_BioHerz

Milena Karlicic

Frische Kräuterbrise

Bei meiner Ausbildung zur Heilkräuterpädagogin sammle ich sehr viel Wissen über die Kraft von Kräutern. Die Arbeit im BioHerz bestätigt meinen Wunsch, mit Menschen in diesem Bereich zu arbeiten. Ich freue mich, wenn ich Kundinnen und Kunden individuell beraten darf und mit jeder Beratung Erfahrung und Freude sammle. 

Im BioHerz habe ich die Chance, mich selbst zu entfalten und Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten.“