Foto Team Bioherz

Über uns

Mit BioHerz schlägt seit 2018 ein frisches, starkes Herz für regionale und gesunde Lebensweise.

Nah an den Bedürfnissen der Menschen, am Puls der Zeit und mit großer Herzlichkeit starten wir hier im Zentrum von Andritz in ein neues Zeitalter der Nahversorgung:  BioHerz – modern, herzlich und leidenschaftlich regional.

Elke Grossek

Mit Herz und Seele Leiterin des BioHerz

„Ich mag es einfach! Ich genieße mit ganzem Herzen die Begegnungen mit unseren KundInnen. Die Vielfalt an biologischen und nachhaltigen Nahrungsmitteln und die wunderbare Rundumpflege mit der Naturkosmetik, die wir verkaufen, begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Mein Ziel ist es, sympathisch, nachhaltig und professionell unsere KundInnen zu beraten und versorgen! – Dafür schlägt mein BioHerz!“

Portrait Elke
Mitarbeiterin Bioherz

Regina Herzog

Begeisterte Lebensmittelkennerin

 „BioHerz steht nicht nur für natürliche, herzhafte Produkte, sondern auch für ein besonders herzliches Arbeitsklima! – Ich bin ein Familienmensch und koche gerne. Bei BioHerz habe ich das Glück, meine Arbeit mit meinen persönlichen Vorlieben und Interessen zu verbinden. Diese Begeisterung möchte ich auch unseren Kunden vermitteln.“

Caroline Walcher

Kräuterkundige Naturliebhaberin

„Für mich ist das BioHerz ein wunderbarer Ort, um meinen Interessen für Natur- und Kräuterheilkunde sowie Ernährung nachzugehen. Das BioHerz bietet Raum und Zeit für persönliche Gespräche mit KundInnen. Es ist ein Ort, an dem Erfahrungen und Wissen ausgetauscht werden. Hier kann ich auf die Anliegen unserer KundInnen eingehen, was ich persönlich als sehr bereichernd und wertvoll empfinde.“

Portrait Mitarbeiterin

Karin Ureña-Künstner

Reisende Pflanzenfrau

„Mein Herz schlägt für das Reisen und für alles Natürliche. Ich schätze Mutter Erde und ihre wunderbaren Wesen. Pflanzen sind meine alltäglichen Begleiter, egal ob im Garten, wild wachsend, getrocknet als Teemischungen oder konserviert in Form von Tinkturen und Salben. Eine nachhaltige und bewusste Lebensweise ist mir enorm wichtig. Ich bin sehr glücklich, Teil des BioHerz-Teams zu sein, denn hier wird auf Regionalität und auf kontrollierte biologische Anbauweise der Produkte geachtet.“